Willkommen auf der Stellenbörse des BRK Kreisverbandes Rosenheim!

Wir suchen engagierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere Arbeit in Stadt und Landkreis Rosenheim.

Nicht das passende dabei? Nutzen Sie die Möglichkeit der Initiativbewerbung.

Hier geht's zur bayernweiten Stellenbörse des BRK-Landesverbandes.

Bild zeigt einen Stapel von Bewerbungsmappen.

Das erwarten wir von Ihrer Bewerbung beim BRK-Kreisverband Rosenheim.

Bild zeigt Verwaltungsgebäude der BRK-Kreisgeschäftsstelle in der Tegernseestraße 5 in Rosenheim.

Karriere beim Roten Kreuz. Unsere Leistungen als Arbeitgeber.

Hier geht's zur bayernweiten Stellenbörse des BRK-Landesverbandes.

Bild zeigt einen Stapel von Bewerbungsmappen.

Das erwarten wir von Ihrer Bewerbung beim BRK-Kreisverband Rosenheim.

Bild zeigt Verwaltungsgebäude der BRK-Kreisgeschäftsstelle in der Tegernseestraße 5 in Rosenheim.

Karriere beim Roten Kreuz. Unsere Leistungen als Arbeitgeber.